• A new wayv

    Drahtlose Netzwerktechnologien spielen eine immer größere Rolle in der digitalen Revolution, die wir erleben. Die Grenze des technologischen Fortschritts ist immer dynamisch und oft auch umstitten. Unternehmen vergessen manchmal, warum sie überhaupt angefangen haben...

     

    Darum haben wir wayv gegründet.

    Unser Credo ist, unseren Kunden die Beste aller möglichen Lösungen zu ihren Anforderungen anzubieten. Um dies zu erreichen, arbeiten wir unabhängig von bestimmten Herstellern, Zulieferern und Technologien. Denn so können wir unvoreingenommen Beratung und Lösungen anbieten.

    Um höchste Qualität zu garantieren, bieten wir Komplettservice an, alle Leistungen aus einer Hand. Möglich geworden ist dies durch den Zusammenschluss der beiden Branchenexperten, YNS Network Solutions und CODE MASCHINE.

Unsere Gründer
Unsere Zertifikate

• A new wayv

    Wireless network technologies will play an ever increasing role in this digital revolution we are experiencing. The frontier of technological advancement is always dynamic and often also contentious. Sometimes companies forget why they got started in the first place…

    That’s why we founded Wayv.

    We believe in providing the best possible solutions to our clients needs. To achieve this goal, we operate vendor, supplier and technology agnostic. Allowing us to provide unbiased advice and solutions.

    To guarantee the highest quality, we offer end to end project delivery, everything under one roof. This is made possible by the merging of two industry experts, YNS Network Solutions, and CODE MASCHINE.

     

Our Founders
Our certificates